Meldung vom 7. Oktober 2013

Mathias Geiger: »Ich danke für das Vertrauen – Es gibt viel zu tun, gemeinsam schaffen wir es«

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Wählerinnen und Wählern, die mich gewählt haben und für das entgegengebrachte Vertrauen. Ganz besonders herzlich bedanke ich mich bei meinen Unterstützern, Wahlhelfern, Freunden, Bekannten und meiner Familie, die während der harten Wahlkampfzeit mit mir gemeinsam für ein besseres Eschborn gekämpft haben.

Ich werde hart im Rathaus arbeiten und weiterhin vor allem für die Kritik, die Anregungen und die Sorgen der Bürgerinnen und Bürger ein offenes Ohr haben.

Das Wahlergebnis ist für mich Auftrag und Verpflichtung. Als unabhängiger und überparteilicher Bürgermeister werde ich nach meinem Amtsantritt systematisch das umsetzen, was ich in den vergangenen Wochen vorgetragen habe. Viele wichtige Einzelprojekte müssen endlich vorangebracht werden. Unsere Bürgerinnen und Bürger wollen Taten sehen, damit es mit unserer Stadt aufwärts geht.

Der Wahlausgang ist ein deutliches Signal an die Stadtpolitik, das Parteiengezänk zu beenden und künftig nicht mehr gegeneinander, sondern miteinander zu arbeiten und gemeinsam für das Wohl unserer Stadt an einem Strang zu ziehen. Bereits 2016 sind wieder Kommunalwahlen. Die Bevölkerung erwartet die konstruktive Mitarbeit aller. Jedes Magistratsmitglied und jedes Mitglied der Stadtverordnetenversammlung muss sich seiner Verantwortung für Eschborn bewusst sein. Eschborn braucht eine breite Mehrheit bei der Verwirklichung der zahlreichen Vorhaben.

Es gibt viel zu tun, gemeinsam schaffen wir es.


 

 

20. 10. 2019 Mathias Geiger dankt
11. 10. 2019 Ausführliches Wahlprogramm von Mathias Geiger zur Bürgermeisterwahl 2019 in Eschborn
8. 10. 2019 Wahlprogramm von Mathias Geiger zur Bürgermeisterwahl 2019 in Eschborn in Bild und Text
30. 9. 2019 Wahlprogramm von Mathias Geiger zur Bürgermeisterwahl 2019 in Eschborn in Kurzfassung
29. 9. 2019 Flugblatt zur Person Mathias Geiger zur Bürgermeisterwahl in Eschborn am 20. Oktober 2019
14. 9. 2019 Bürger im Gespräch mit Mathias Geiger im Hanseatenviertel
30. 8. 2019 Bürger im Gespräch mit Mathias Geiger in Niederhöchstadt am Platz an der Linde
11. 8. 2019 Bürger im Gespräch mit Mathias Geiger in der Hanny-Franke-Anlage
22. 7. 2019 Mathias Geiger tritt bei der Bürgermeisterwahl in Eschborn am 20. Oktober 2019 wieder an!
7. 10. 2013 Mathias Geiger: »Ich danke für das Vertrauen – Es gibt viel zu tun, gemeinsam schaffen wir es«
5. 10. 2013 Wahlbrief von Mathias Geiger zur Eschborner Schlammschlacht
1. 10. 2013 Stellungnahme von Mathias Geiger zur Eschborner Schmutzkampagne
30. 9. 2013 Anwürfe haltlos – Schmutzkampagne nicht belohnen!
23. 9. 2013 Mathias Geiger: »Die Mehrheit will den Wechsel – Chance auf einen Neuanfang und eine neue politische Kultur in Eschborn«