Meldung vom 30. September 2013

Anwürfe haltlos – Schmutzkampagne nicht belohnen!

Erster Stadtrat und Bürgermeisterkandidat Mathias Geiger reagiert empört und fassungslos auf die offensichtlich von langer Hand vorbereitete und zeitlich lancierte Schmutzkampagne gegen seine Person, die ausdrücklich auf Denunziation und Misskreditierung ausgerichtet ist.

Der gewählte Zeitpunkt und das ausgewählten Mediums lassen Rückschlüsse auf die Urheberschaft zu und belegen die nach dem Ergebnis des 1. Wahlgangs herrschende Nervosität und Furcht des anderen Lagers vor dem Ausgang der Stichwahl.

Die Anwürfe sind absolut haltlos.

Glauben die Urheber dieser miesen Kampagne allen Ernstes, dass der mündige Eschborner Bürger und Wähler diesen Schwachsinn für bare Münze nimmt?

Dümmer geht es wirklich nicht mehr. Der Eschborner Bürger wird erkennen, wer der Nutznießer dieses Schmierfinkentums sein soll, und er wird vielleicht im Dunstkreis des Bürgermeisters fündig.

Dieser Stil im Kampf um Wählerstimmen ist unterirdisch und beispiellos.

Wir sind sicher, dass sich der mündige Bürger davon nicht beeindrucken lässt.

Mathias Geiger hierzu: »Da diese ehrenrührige Kampagne meine Persönlichkeitsrechte und meine Integrität aufs Schwerste verletzt, werde ich Strafanzeige erstatten. Weil auch die Authentizität des von der Bildzeitung veröffentlichen Aktenvermerks bestritten wird, könnte hierin die Verwirklichung einer weiteren Straftat liegen.«

»Aus Gründen der Fürsorgepflicht als Dienstherr der Mitarbeiterin werde ich zu deren Schutz keine detaillierten Angaben machen, nicht zuletzt auch, um sie nicht zu belasten«, so Mathias Geiger.

Das Wahlkampfteam ist erfreut über die von breiten Schichten der Bevölkerung geäußerte Welle der Solidarität für Mathias Geiger und ruft dazu auf, diese Schmutzkampagne am 6. Oktober 2013 nicht zu belohnen.

 

20. 10. 2019 Mathias Geiger dankt
11. 10. 2019 Ausführliches Wahlprogramm von Mathias Geiger zur Bürgermeisterwahl 2019 in Eschborn
8. 10. 2019 Wahlprogramm von Mathias Geiger zur Bürgermeisterwahl 2019 in Eschborn in Bild und Text
30. 9. 2019 Wahlprogramm von Mathias Geiger zur Bürgermeisterwahl 2019 in Eschborn in Kurzfassung
29. 9. 2019 Flugblatt zur Person Mathias Geiger zur Bürgermeisterwahl in Eschborn am 20. Oktober 2019
14. 9. 2019 Bürger im Gespräch mit Mathias Geiger im Hanseatenviertel
30. 8. 2019 Bürger im Gespräch mit Mathias Geiger in Niederhöchstadt am Platz an der Linde
11. 8. 2019 Bürger im Gespräch mit Mathias Geiger in der Hanny-Franke-Anlage
22. 7. 2019 Mathias Geiger tritt bei der Bürgermeisterwahl in Eschborn am 20. Oktober 2019 wieder an!
7. 10. 2013 Mathias Geiger: »Ich danke für das Vertrauen – Es gibt viel zu tun, gemeinsam schaffen wir es«
5. 10. 2013 Wahlbrief von Mathias Geiger zur Eschborner Schlammschlacht
1. 10. 2013 Stellungnahme von Mathias Geiger zur Eschborner Schmutzkampagne
30. 9. 2013 Anwürfe haltlos – Schmutzkampagne nicht belohnen!
23. 9. 2013 Mathias Geiger: »Die Mehrheit will den Wechsel – Chance auf einen Neuanfang und eine neue politische Kultur in Eschborn«